Stand 2019

FalkasBarbieGirl.Portrait
Viewhill Sunrise

Barbies Papa “Viewhill Sunrise” beim Abschied

Das ist meine 10 jährige Morgan Horse Stute “Falkas Barbie Girl”

Auf meiner Suche nach meinem ersten Morgan Horse lernte ich 2005 Eva Stock kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb super und so kam es, dass wir bei meinem ersten Besuch bei Eva spontan einen kleinen Trip nach Schweden machten.
Und da fand ich meine Barbie!

Den Transport im Winter 2005 nach Deutschland werde ich wohl nie vergessen. Durch Schneeverwehungen aus dem tiefsten Wald-und Wiesengebiet in Schweden holten wir mein Mädel zusammen mit einer weiteren Stute, die ebenfalls nach Deutschland sollte, ab.
Aber schaut Euch selbst die Bilder an:

30.12.05 018.kl

...und jetzt geht’s heim

30.12.05 173.kl.
30.12.05 032.kl

Fast geschafft!
Nur noch ein paar Stunden bis zu ihrem neuen Zuhause.

Trotz der langen Fahrt schaute Barbie immer fröhlich aus dem Hänger und war total gelassen!

Herbst 2011

Barbie hat mir von Anfang an ihr Vertrauen geschenkt und ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie ist stets cool und geht mit mir durch dick und dünn- sie ist mein bester Kumpel!

Und eins ist sonnenklar:

Barbie ist für jeden Quatsch zu haben und ihr eigentlicher Name ist “Joy”!!!

...und mit Sattel macht Barbie natürlich auch eine gute Figur!

Barbie1.kl